bioloco

Koch- und Ernährungsberatung
____________________________________________________________________________________________________

Du bist was Du isst, so einfach ist es.

Lange dachte ich auch, ach kochen ist so was von kompliziert. Ja, wenn man all die Kochshows anschaut, kann einem das so vorkommen. Doch es ist viel simpler als Du denkst. Es gibt ein paar einfache Tricks und Kniffs und wenn Du diese kennst, geht vieles schon viel einfacher.

Zudem gibt es ein paar essenzielle Ernährungs Tipps mit denen Du viel für deine Vitalität tun kannst. Das was wir essen hängt viel mehr mit unserer Vitalität zusammen als viele glauben. Doch am besten machst Du dir selbst ein Bild davon uns versuchst es einfach mal.

Zusammen mit meiner Partnerin bieten wir Dir hier das wissen des Ayurveda an, welches ein uraltes wertvolles System ist, dass wir auf das Leben hier adaptiert haben.

Koch- und Ernährungsberatung pro Stunde CHF 150.00

Interessiert? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf +41 76 244 07 88

Zurück zu Natur macht Schule