biocatering

Vegetarische und vegane Caterings und FoodEvents
____________________________________________________________________________________________________

Ich koche im Einklang mit der Saison und den lokalen reifen Produkten. Ich habe kein festes Angebot und richte mich nach dem was da ist. Ich baue Deine Wünsche ein und ergänze sie mit kreativen Zusätzen.

Ich biete mich an für kleinere Veranstaltungen und Events von ca. 30 Personen / grössere Veranstaltungen nach Absprache

Und ich lade immer mal wieder ein zu kulinarischen Happenings mit interessanten Menschen und einzigartigen Speisen.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf +41 76 244 07 88


P1010389 P1010524 P1011875

Wir starten gerade eine FoodKooperative im Raum Biel/Solothurn, interessiert? Dann gibt es hier mehr Infos dazu.