saatundkorn

Die regionale FoodKooperative Biel/Solothurn
____________________________________________________________________________________________________

Mit anderen interessierten Menschen bin ich daran eine FoodCoop ins Leben zu rufen. Wir wollen mehr eigene Kontrolle über unsere Lebensmittel und eine stärkere Beziehung zu den Produzenten von wertvollen Produkten. Darum haben wir uns entschlossen eine FoodCoop zu gründen.

Das hier ist einfach mal die Informationsseite zu dieser Idee - sobald sich ca. 50 Menschen zusammengefunden haben, werden wir eine eigene Internet Seite aufbauen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Durch sie Signatur eines Manifestes bist Du ein Teil der FoodCoop und hast Zugang zu biologischen und naturwertschätzenden Lebensmittel, Produkten und die damit verbundenen Netzwerke zu Produzenten.

Als Mitglied bezahlst Du monatlich CHF 30.00 sowie eine einmalige Zutrittspauschale von CHF 200.00, welche Du bei einem allfälligen Austritt wieder zurück bekommst. Du profitierst von Einkaufspreisen auf vielen Grundnahrungsmitteln und sparst so ca. 30% gegenüber dem Einkauf in normalen Einkaufsläden (ausgenommen Aktionen).

Ab Ende August kannst Du bei uns einkaufen und von ca. 100 Produkten profitieren. Zudem sind FrischeKörbe und ein Ausbau der Produkte geplant. Doch wir gehen dies Schritt um Schritt an.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf +41 76 244 07 88


th-3428174602 th-5805890th-581151882

Du möchtest mehr zu meiner Koch- und Ernährungsberatung wissen?